Weiter zum Inhalt
Pressemitteilungen » Grüne schreiben an Sparkasse: Dienstleistungen in Hiltrup-Ost erhalten
24Feb

Grüne schreiben an Sparkasse: Dienstleistungen in Hiltrup-Ost erhalten

Mit einem Schreiben haben sich die Grünen in der Bezirksvertretung an die Sparkasse Münsterland-Ost gewandt, um die Dienstleistungen in Hiltrup-Ost aufrecht zu erhalten.

„Gerade für viele ältere Menschen sollten die Dienstleistungen in fußläufiger Entfernung weiterhin erreichbar sein und es sollte auch in Hiltrup-Ost weiterhin möglich sein zumindest Geld abzuheben und Konto-Auszüge auszudrucken“, so BV-Sprecher Carsten Peters (Grüne).

Gerade vor dem Hintergrund der Aktivitäten von Bezirksvertretung und Verwaltung den Stadtteil altengerecht und quartiersbezogen weiter zu entwickeln, sollten die Serviceleistungen weiterhin verfügbar sein, so Peters weiter.

Schreiben der Grünen Hiltrup an die Sparkasse Münsterland-Ost

Verfasst am 24.02.2016 um 22:28 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
43 Datenbankanfragen in 0,716 Sekunden