Stadtteilgruppe

Die Hiltruper Grünen sind ein lockerer Zusammenschluss von Mitgliedern von Bündnis 90/Die Grünen – Kreisverband Münster, die im Stadtbezirk Hiltrup (Amelsbüren, Berg Fidel, Hiltrup) ihren Lebensmittelpunkt haben oder ihn als Schwerpunkt ihres politischen Interesses sehen.

In regelmäßigen Abständen trifft sich die Ortsgruppe mit einer Stärke von etwa 5-8 Mitgliedern, um über Tagespolitik und aktuelle lokalpolitische Themen zu sprechen, die Arbeit der Fraktion in der Bezirksvertretung Hiltrup vorzubereiten und zu gestalten oder um Projekte und Veranstaltungen zu organisieren. Termin, Thema und Treffpunkt werden jeweils individuell nach Wünschen und aktueller Relevanz festgelegt.

Unregelmäßig finden zudem öffentliche Sitzungen statt. Alle interessierten Mitmenschen sind zu diesen Treffen für Diskussionen, Wünsche, Anregungen und Kritik herzlich willkommen. Termine werden rechtzeitig vorab bekannt gegeben. Alle grünnahen Interessierten, gern auch Nichtmitglieder, sind natürlich auch  zu unseren regelmäßigen Arbeitstreffen eingeladen.

Unsere Bezirksvertreter bieten zudem regelmäßig öffentliche Bürgersprechstunden für alle interessierten MitbürgerInnen an. Termine werden hier sowie in der Presse bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haben Sie Interesse an grüner Lokalpolitik im Stadtbezirk Hiltrup?  Schreiben Sie einfach an info@gruene-hiltrup.de.

Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
33 Datenbankanfragen in 0,323 Sekunden