GRÜNE Hiltrup im Gespräch mit Bürger*innen

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Wir Hiltruper GRÜNE waren in den vergangenen Wochen wiederholt vor Ort präsent.

An mehreren Samstagen im August waren wir mit Infoständen auf der Marktallee vor Ort, um uns auch außerhalb von Wahlkämpfen mit Hiltruper Anwohnerinnen und Anwohnern auszutauschen und in Ruhe über lokalpolitische Themen zu sprechen.

Trotz starken Sturms, der zwischenzeitig ein Festhalten der Beachflag erforderte, kamen zahlreiche Interessierte zum grünen Infostand.


An unseren Ständen waren unter anderem die Prinzbrücke, die Perspektiven des Radverkehrs in Hiltrup, die verkehrliche Situation auf der Marktallee Thema.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für die interessanten Gespräche!

Auch abseits von Wahlkämpfen wollen wir GRÜNE präsent sein und regelmäßig an Infoständen für Gespräche zur Verfügung stehen.

Verwandte Artikel