Foto: gruene.de (CC BY-NC 3.0)

Partei ergreifen – Mitglied werden

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft bei Bündnis 90 / Die GRÜNEN und für unseren Ortsverband? Das freut uns! Unsere Gesellschaft braucht Bewegung, Zusammenhalt und einen Gemeinsinn, der auf Ökologie und sozialer Gerechtigkeit beruht. Das gibt es nur mit GRÜN! Egal ob Amelsbüren, Berg-Fidel und Hiltrup oder in der “großen” Politik: Wir suchen DICH, deine Ideen, deine Motivation und deinen Idealismus.

Denn wir wollen nichts weniger, als die Welt retten. Jeden Tag ein kleines Stück. Dafür sind wir auf mutige Menschen angewiesen, die leidenschaftlich für Klimaschutz kämpfen, unsere Natur beschützen und für eine gerechte Gesellschaft eintreten. Die für ihre Überzeugungen einstehen und auch mal eingetretene Pfade verlassen.

So kannst du Mitglied werden:

Auf www.gruene.de findest du den Online-Mitgliedsantrag: Aufrufen, ausfüllen, anklicken, fertig – dann kurz abwarten, bis wir uns bei dir melden.

Alternativ kannst du dich über https://www.grüne-münster.de/mitglied-werden/ auch direkt an unseren Kreisverband Münster wenden.

Du hast noch Fragen?

Schreib’ uns einfach eine E-Mail, wir helfen dir gern weiter. Du erreichst uns unter info@gruene-hiltrup.de.