Europa betrifft uns alle!

Die Hiltruper Grünen starten am kommenden Wochenende in den Straßenwahlkampf zur Europawahl.

„Wir möchten alle Menschen im Stadtbezirk einladen, an der Europawahl teilzunehmen. Europa geht uns alle an. In Zeiten von erstarkendem Populismus, Krisen und Konflikten auf der Welt ist ein geeintes Europa wichtiger denn je und betrifft uns alle, auch hier bei uns im Stadtbezirk. Mit der Europawahl können wir abstimmen, in welche Richtung sich die europäische Politik bewegen soll“, erklärt Dr. Hauke Helling, Vorstandsmitglied der Hiltruper Grünen.

Die Hiltruper GRÜNEN sind in an den kommenden Wochenenden bis zur Europawahl an verschiedenen Orten im Bezirk mit Infoständen präsent. Die genauen Zeiten und Orte sind unter www.gruene-hiltrup.de einsehbar.  „Los geht’s am Samstag, 27.4. auf der Marktallee. Wir freuen uns, mit allen Interessierten ins Gespräch zu kommen“, so Dr. Helling weiter.

Verwandte Artikel